Hobbys

Zurück

Translate my Homepage


 

 

Pferde

 

Ich liebe seit meiner Kindheit Pferde....!!

Als Kind bin ich zum Bauern, habe Kartoffel geerntet, nur um bei der Pferden zu sein. Ich durft sie "einschirren"..Reitpferde gab es zu dieser Zeit an unserem Ort nicht. Als wir 1973 nach Philippsburg zogen, stellte ich zu meiner Freude fest, daß es da sogar einen Reitverein gab. 1974 - im Alter non 30 Jahren - lernt ich reiten... und über das Reiten kamen wir zu unserem Hobby, Indianer....!!

 

                                          

Glasperlen

Und über die Indianer kam ich dazu, alte Glasperlen zu sammeln..............

                          

                       www.Perlen.de-CONTOR-                                                                                      

 

Musik

Ich höre gerne Jose`Feleciano, ein Sänger aus Südamerika. Er ist blind. Er spielt super Gitarre und hat auch eine gute Stimme. Ich hab ihn schon 2 mal live erlebt...!

Tina Turner gefällt mir... Vor allem die alten Lieder mit ihrem geschiedenen Mann Ike...

Und dann natürlich noch Peter Maffey. Bei ihm war ich schon 9 mal im Konzert...!

Auf seinen Konzerten ist die tollste Stimmung, die man sich denken kann..!!!

 

Puppen sammeln

..und alles was so dazugehört... !! Puppenspielzeug, Kleider...

 

Handarbeiten

Wenn es mein Gesundheitszustand zulässt:

Meine Faschingskostüme nähen......

Stricken oder häkeln, vor allem für meine Puppen....

Indianische Lederarbeiten.....und Perlenstickereien....Für unser indianisches Hobby auf Flohmärkten alte Stoffe und alte Perlmuttknöpfe suchen...auch alte Perlen (s.unten)..

und natürlich 

                                 der Computer.....      

 

Und noch so alles Mögliche...!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!