Awards

Zurück

 

Translate my Homepage


  13.06.2004

 
 (13.6.2004)Hallo Bammi ,
.....
Denie Hp sit sehr schön gestaltet , Designemäßig find ich die Wolken sehr beruhigend
Ich verleihe dir hiermit den Silberaward . und schenk dir noch ein flicken für dein Teppich . Wenn du auch eine nhast würd ich mich freuen , wenn du tauschen möchtest .
 
Grüßel Urmelchen
 

 

 

Hallo Bammi,
.......Wie ich auf deiner Homepage gesehen habe, ist der Award von unserem Forum bei der Kata Peta gut angekommen.
Auch möchte ich dir unseren neuen Award von Wind-River-Indian e.V. heute übersenden für deine tolle Homepage.Ich hoffe er gefällt dir.
Gruß
Deerbull-Udo (1.5.2004)

Mitakuye Oyasin
Micaksica
.....auf  meiner Homepage findest du sehr viel vom Wolf,der Wolf zeigt Stärke und Mut,fast ausgerottet und doch,wegen seiner Stärke überlebt.Diese Stärke wünsche ich Dir von Herzen und deshalb schenke ich Dir für deine Homepage und das Du so offen und frei über Deine Krankheit erzählst meinen indianischen Award als ständigen Begleiter.Ich wünsche Dir alles Gute Machpija Micaksica Canonni(Der Wolf der durch den Wald läuft)

 

 

 

Diesen Banner hat Andrea für mich entworfen......Vielen Dank!!

Klickt einfach hier und Ihr werdet sehen, an welcher Stelle ich

unter den TOP 50 bin!!!             

 

 

Am 9.09.2002 bekam ich diese E-Mail:

Hallo
 
 
Wir haben uns deine Seite angeschaut und zu dem Entschluß gekommen
dir den Silbernen Award zu verleihen.
Herzlichen Glückwunsch
 
Besucht doch mal diese Adressse......

 

Von Kata Peta (wärmendes Feuer) habe ich diesen Award bekommen:

Vielen herzlichen Dank.....!!!

Hallo liebe Christel!
Hiermit übersende ich Dir den Award von der Kata Peta.
Wir haben dort nun ein Forum.In dem Du für den Award vorgeschlagen wurdest.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Michael (www.Indianernet.de)

 

Herzliche Gratulation zu deinem Award!
 
Nachdem ich mir deine Homepage angesehn habe, bin ich zum Entschluß gekommen, das
deine Seiten auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient haben.
 
Jetzt ist der große Augenblick gekommen und ich schicke dir hiermit deinen verdienten
"Homepage-Award" mit.Ich würde mich sehr freuen wenn er einen guten Platz auf deiner Homepage bekommt
damit ihn jeder bewundern kann.
 
Ich wünsch dir zu guter letzt noch weiterhin viel Spass  
 beim basteln und viel Erfolg
 
Alles Liebe,
Alexxandra
******************
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo auch,
 
nicht wegen der HP - die sowohl im Design als auch im Layout von Beepworld übernommen wurde, sogar das komplette Menue, gebe ich hier einen Award, sondern wegen der Person, die hinter dieser Page steckt. Nicht alle beherrschen HTML und können eine grosse HP kreieren. Aber mit dem, was die Page aussagt, hat sie eine Auszeichnung verdient
 
 
Ich hoffe, dass mir die kleine Überraschung gelungen ist und dass ihr viel Freude daran habt.
 
Mit herzlichen Grüßen Manfred

 
 
 
 
 
 
 
Guten Morgen Christel,
 
Du hast schon einen Award verdient wegen der Liebe mit der Du Deine Seite erstellt hast. Suche Dir bitte einen aus, damit ich ihn mit Deinem Namen beschreiben kann.
 
 

 

 

 

 

 

 

Hallo Bammi ,
gerne vergebe ich diesen Award für deine Homepage, die wir uns angesehen haben.Eine gute und sehr Umfangreiche Homepage über Deine Hobbys, Urlaub und auch Privates, selbst mit der Krankheit.
Ich hoffe das du mit deiner neuen Niere glück hast und noch viele male das Indian Council in Dog-City besuchen kannst.
Ich bin bei Armin in der group Indianer auch Moderator und weis auch das du dort Mitglied bist.Auch selbst habe ich eine group Namens: Indianer und Trapper in der aber mehr Bilder gesendet als geschrieben wird.
Auf unserer Homepage haben wir eine Seite vom Council 2003, mit sehr vielen Bildern, wo auch von den Eulenfrauen ein Bild dabei ist.
Mit freundlichen Grüßen
Deerbull -- Udo (Wind-River-Indian e.V.)
 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!